Essens Beste: großes Finale in der Philharmonie

f35e2398aeSie erbringen Top-Leistungen, haben innovative Ideen sowie Mut und Tatkraft, bewältigen schwierige Lebensumstände und sie setzen sich für andere ein: Die Rede ist von „Essens Besten“. Vergangenen Samstag wurden sie in der Essener Philharmonie von einem begeisterten Publikum geehrt und gefeiert. Rund 1.600 Besucher bestaunten die Geschichten und Leistungen der Nominierten und genossen das bunte Unterhaltungsprogramm.
Oberbürgermeister Reinhard Paß, Schirmherr von „Essens Beste“ sagte in seiner Ansprache: “Nicht nur die ‚Essens Beste‘- Nominierten und -Preisträger, sondern alle jungen Menschen, die tolle Leistungen erbringen und sich um andere kümmern, verdienen unsere Anerkennung.“
Tani Capitain hat mit dem jungen MediaTeam über 70 Artikel in die Medien gebracht und die Homepage betreut.

Published by