Von_der_Brücke

tanne8Tani Capitain ist 1972 in Haltern am See geboren und arbeitet seit über 15 Jahren als Autor und Texter vorrangig im Ruhrgebiet sowie in Düsseldorf. Auf den Spielwiesen von Redaktion, Werbung und PR sucht er immer ein konkretes kommunikatives Ziel: die Geschichte. Jedes Wesen, jedes noch so unscheinbare Teilchen, ist in der Lage, uns seine Geschichte zu erzählen. Es kommt nur auf den Blickwinkel an. Der darf gerne schräg sein und zu Kleinoden abseits der ausgetreten Wege führen – oder ein Produkt aus ungewöhnlicher Perspektive präsentieren.
Streng verboten sind ausgebrannte Klischees, wie beispielsweise die alten Mottenkugeln aus Kohle und Stahl, die von den Machern der Kulturhauptstadt wieder bemüht wurden. Die aktuelle Generation von Kreativen ist da schon einen Schritt weiter, der Wandel längst vollzogen. Unsere Arbeit ist nicht von bleischweren Mythen umwoben, sondern eine simple Folge schöner Ideen.