10 Jahre Herzenswünsche

RWE-Abwehrchef Daniel Heber (Mitte, rechts) und die Essener-Chancen-Botschafter Sandy Sandgathe (links)
und Kevin Grund (2. v. links) verteilten Geschenke an die Kids.

Zum zehnten Mal organisierten Rot-Weiss Essen und Essener Chancen die Aktion „Herzenswünsche“ und beschenkten mit ihren Fans 300 Kinder und Bedürftige zu Weihnachten. Nachdem die Essener Chancen bereits bei der Kindernotaufnahme „Kleine Spatzen“ in Borbeck und in den Altendorfer Kitas „Kleine Riesen“ und „Tabaluga“ zu Gast waren, stand nun die Visite in der AWO-Kita im Allbau-Haus an der Grillostraße an.

Tani Capitain, Leiter der Essener Chancen, ist zufrieden mit der Jubiläums-Tour: „Wir haben überall gemerkt, wie sehr die Kinder sich über unseren Besuch gefreut haben – und nicht nur wegen der Geschenke. Danke an alle Beteiligten und natürlich an die rot-weissen Geschenke-Erfüller!“

Den Abschluss der Herzenswünsche 2021 bildete an Heiligabend eine Bescherung für Wohnungslose im Diakoniezentrum Mitte.

Published by