Herzenswünsche: Glück mit Essener Kindern teilen!

Die Aktion „Herzenswünsche“ ging in die vierte Runde und wieder begleitete das Medienbüro Capitain diese wunderbare Weihnachtsgeschichte. Wie in den letzten Jahren nutzte der Verein Essener Chancen die Strahlkraft von RWE und den Zusammenhalt unter den Fans von Rot-Weiss Essen, um erneut gemeinsam über 500 Essener Kindern eine weihnachtliche Bescherung mit ihrem Wunschgeschenk zu ermöglichen.

Die jungen Essener wurden von sozialen Trägern vorgeschlagen, da sie sonst wahrscheinlich leer ausgehen würden.
Ab dem ersten Advent waren alle Bäume bestückt und die Herzenswünsche warteten auf Abnehmer. Wer ein Geschenk besorgt hat, bringt dieses bitte wenn möglich schön verpackt bis zum 11. Dezember in die rot-weisse Geschäftsstelle an der Hafenstraße 97A.
Das Weihnachtsfest mit der feierlichen Geschenkübergabe findet am 18. Dezember, um 16 Uhr, im Stadion Essen statt.

www.facebook.com/EssenerChancen